wcag_skip_links_header

SON OF SODOM

Kurzfilm | Queer/Schnitt | Dokumentation • OmeU 15m 2020

Im August 2017 wählte ich Camilo Najar, der in den sozialen Netzwerken als Son of Sodom bekannt ist, als Hauptfigur für meinen ersten Spielfilm aus. In dem Casting ging es um sein Leben, seine Sexualität, die Zukunft, die er für sich sah und um Drogen. Eine Woche später, im Alter von 21 Jahren, starb er an einer Überdosis Heroin. Wer war der Son of Sodom?

In August 2017, I chose Camilo Najar, known as Son of Sodom in the social networks, to be the main character of my first feature film. That casting delved around his life, his sexuality, the future he saw for himself and drugs. A week later, aged 21, he died from a heroin overdose. Who was Son of Sodom?

Sprache

Spanisch

Länder

Kolumbien, Argentinien