Zugänglichkeitslinks

MY THOUGHTS ARE SILENT

1h 44m Drama, Comedy 2019

Vadim ist jung, schlaksig und voller Träume: Auswandern nach Kanada – das wär’s! Als Toningenieur ist er die Ruhe in Person, Einzelgänger und doch durch seine aufmerksame Suche nach guten Aufnahmen mitten im Geschehen. Es erreicht ihn der Auftrag seines Lebens. Für ein kanadisches Computerspieleunternehmen soll Vadim Tierlaute in Transkarpatien aufnehmen. Die Tiere leben zwar auch in Kanada, aber nur hier in der Ukraine würden die Laute authentisch und monströs klingen. Seine Chance, einen Freifahrtschein nach Kanada zu ergattern. Wie immer im Leben bei solch verlockenden Ausblicken dauert es nicht lange und es wird kompliziert. Seine distanzlose Mutter heftet sich an seine Fersen.

Director

Antonio Lukich

Sprache

Ukrainian

Untertitel

English

Land

Ukraine